Modulübergreifende und zentrale Bearbeitung von Massmahmen
In einer Vielzahl von Abläufen, wie beispielsweise der Erstbemusterung, der FMEA oder auch im gesamten Reklamationsmanagement werden Massnahmen in Verbindung mit Workflow-Funktionen geplant und gesteuert. Mit Hilfte des Massnahmen-Monitorings, ToDo-Listen und weiteren Tools informieren Sie Ihre MitarbeiterInnen zeitgerecht und flexibel über durchzuführende Aufgaben, bis hin zum Eskalationsmanagement.
Mit Hilfte des Massnahmen-Monitorings, ToDo-Listen und weiteren Tools informieren Sie Ihre MitarbeiterInnen zeitgerecht und flexibel über durchzuführende Aufgaben, bis hin zum Eskalationsmanagement.
In Verbindung mit der Portallösungen informieren und steuern Sie auch die Tätigkeiten Ihre Geschäftspartner; immer mit dem konkreten Kontext, z.B. im Reklamationsmanagement oder in der Erstbemusterung.
HIGHLIGHTS
Integrierter Überblick über eigene und delegierte Aufgaben; modulübergreifend aus allen Modulen sowie userbezogen und bereichsübergreifend
Unterstützung der Massnahmendefinition durch frei definierbare Massnahmenkataloge
Vielfältige Auswertungen, z. B. offene Massnahmen bezogen auf Abteilungen
Austausch, Bearbeitung und Überwachung von Massnahmen mit Kunden sowie Lieferanten über das die Portal-Lösung
Verfolgung der Massnahmen sowie Kosten und Logbucheinträge
Zyklische Massnahmen z. B. zur Erinnerung an die Requalifikationen