Modulübergreifende und zentrale Bearbeitung von Massmahmen

In einer Vielzahl von Abläufen, wie beispielsweise der Erstbemusterung, der  FMEA oder auch im gesamten Reklamationsmanagement werden  Massnahmen in Verbindung mit Workflow-Funktionen geplant und gesteuert. Mit Hilfte des Massnahmen-Monitorings, ToDo-Listen und weiteren Tools informieren Sie Ihre MitarbeiterInnen zeitgerecht und flexibel über durchzuführende Aufgaben, bis hin zum Eskalationsmanagement.

 

Mit Hilfte des Massnahmen-Monitorings, ToDo-Listen und weiteren Tools informieren Sie Ihre MitarbeiterInnen zeitgerecht und flexibel über durchzuführende Aufgaben, bis hin zum Eskalationsmanagement.

In Verbindung mit der Portallösungen informieren und steuern Sie auch die Tätigkeiten Ihre Geschäftspartner; immer mit dem konkreten Kontext, z.B. im Reklamationsmanagement oder in der Erstbemusterung.

HIGHLIGHTS

E

Integrierter Überblick über eigene und delegierte Aufgaben; modulübergreifend aus allen Modulen sowie userbezogen und bereichsübergreifend

E

Unterstützung der Massnahmendefinition durch frei definierbare Massnahmenkataloge

E

Vielfältige Auswertungen, z. B. offene Massnahmen bezogen auf Abteilungen

E

Austausch, Bearbeitung und Überwachung von Massnahmen mit Kunden sowie Lieferanten über das die Portal-Lösung

E

Verfolgung der Massnahmen sowie Kosten und Logbucheinträge

E

Zyklische Massnahmen z. B. zur Erinnerung an die Requalifikationen

Wollen Sie mehr über unsere Lösungen erfahren ?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner