Aus Fehler im Regelkreis Reklamation – FMEA lernen

Ihre unternehmerischen Prozesse für die Kunden-,interne und Lieferanten- Reklamationen bilden im Modul Reklamationsmangement ab. Damit werden Ihre Mitarbeiter durch alle erforderlichen Schritte bei der Erfassung und Bearbeitung der Reklamation geführt – bei Bedarf auch im Web-Brower. Durch die Integration dieses Moduls wird die Reklamation direkt dort erfasst wo die Fehler auftreten – bei der Wareneingangprüfung, in der Produktion oder auch im Kunden-Center. Eingeleitete Korrekturmassnahmen werden ganz einfach über das zentrale Massnahmenmanagement verfolgt.

Die Problemlösung erfolgt mit Unterstützung der FMEA. Bekannte Fehler mit den dazugehörigen Massnahmen können direkt aus der FMEA entnommen werden. Neue Fehler hingegen übergibt das System direkt in die FMEA und informiert den zuständigen Mitarbeiter.

HIGHLIGHTS

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Frei konfigurierbare Workflows für die Bearbeitung von Reklamationen
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Übernahme von Fehlern und Ursachen direkt aus der FMEA und Übergabe neuer Fehler in die FMEA mit automatischer Information an den FMEA-Verantwortlichen

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Ishikawa-Diagramm und 5-Why-Methode zur Ursache-Wirkungsbestimmung

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Komfortable und bereichsübergreifende Aufgabenüberwachung mit dem Massnahmenmanagement zur Verfolgung von Terminen, Erledigungsgraden, Verantwortlichkeiten und Kosten

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Umfangreiche Auswertungen mit dem Analyse Center, z. B. Paretoanalysen, Kostenanalysen, Grafiken, gefilterte Arbeitslisten und Individualauswertungen

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